Sojazutaten und -zusatzstoffe können aus gentechnisch veränderten Pflanzen stammen. Teilweise ist es aber auch möglich, dass die Speisefettsäuren aus tierischen Fetten hergestellt werden. Sollte der unreine Ursprung bekannt sein, ist es verboten (haram), was im Übrigen für alle anderen Produkte auch gilt.

Quelle: http://www.halal-zertifikat.de/enummern/E400-E499.htm

...zur Antwort

Die meisten muslimischen Ländern sind sogar selber in Asien?

Außerdem:

Lass solche Sprüche nicht zu nah an dich ran, was meinst du wie es mir ergeht als Israeli...

...zur Antwort

Als ich damals in Stuttgart gelebt habe, kamen zur Sommerzeit viele Araber her um medizinische Behandlungen hier aufzusuchen.

Ich würde schätzen das viele ihrer Kinder sagen wir mal 40% geistig bzw. körperlich behindert waren, und sie haben die Kinder nicht verstoßen etc.

...zur Antwort

Ob es im Islam nun erlaubt ist oder nicht Fakt ist dass ich zahlreiche Frauen gesehen habe die von ihren gläubigen Männer Krankenhausreif geprügelt wurden.

...zur Antwort

Bin als Jude geboren, und bin auch praktizierender Jude.

Wäre meine Mama keine Jüdin gewesen, hätte ich trotzdem versucht in das Judentum reinzukommen (auch wenn es nahezu unmöglich wäre)

...zur Antwort

Im Profiniveau spielen wird schwer, aber klar ist es noch möglich :)

...zur Antwort

Brettspiele sind ne gute Sache, aber ich würde sie nie täglich spielen (Außer Schach evtl.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.