EBay Artikel immer noch nicht verschickt?

7 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

soll ich Anzeige erstatten?

Ja klar, aber erst am 22.10.23

Sieht aus, als wenn Du noch minderjährig bist, die sind immer ungeduldig. Am besten die Ware verschickt haben wollen, bevor sie überhaupt kaufen.

Wenn Du unter 18 bist, musst Du aufpassen, dass Dich nicht jemand anzeigt

haikoko  23.09.2023, 10:54

und Trollalarm, s. die Fragen

Wenn du deine Ware sofort willst, musst du im Laden in der Stadt kaufen und nicht auf eBay. 2 bis 3 Werktage darf man den Leuten schon Zeit geben, die auch ein Leben haben, vielleicht sogar mit Arbeit und Familie 😉

Gegenfrage: Wann hast Du wie gezahlt?

ebay-Käufe sind Vorkassekäufe. Das Geld muss bei ebay erst eintreffen und der Verkäufer über die Zahlung informiert werden.

Wann gestern? Vielleicht ist diese Person auch noch arbeiten? Ebay verkäufer sind meist nicht beruflich darauf unterwegs. Vielleicht wird samstags auch dort nichts verschickt, und Sonntag dann erst recht nicht

Entspann dich mal.

Nein. Das ist ja erst einen Tag her