Ebay Artikel noch nicht verschickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib eine freundliche Nachfrage an den Verkäufer. Zum einen markieren viele bei der Auktion am Ende nicht das Produkt als verschickt, obwohl es bereits rausgegangen ist, zum anderen solltest du darüber nachdenken, dass es bei Post und DHL momentan irgendwelche Streiks gibt, wodurch viele Versandstücke liegen bleiben und sich der Versand entsprechend verzögern kann.

Darüber hinaus behalte im Auge, dass du ja erst vor fünf Werktagen gekauft hast. Es ist dann zwar kein unglaublich zügiger Versand, aber noch immer etwa im Rahmen des normalen und akzeptablen. Es ist halt nicht Amazon.

Guten Morgen, geh Verkäufer kontaktieren und klär das, lieben Gruß

Schon mal die Probleme bei der Post mitbekommen.

zurzeit dauert es halt länger