Ebay Artikel gekauft - Verkäufer hat nicht fristgerecht versendet nun kein Nutzen für den Artikel was tun?

4 Antworten

War der Versand spätestens am Tag x Bestandteil eures Kaufvertrages? Falls nicht, sehe ich persönlich wenig Chancen für Dich.

Auf jeden Fall Ebay einschalten, aber es kann sein, dass die auch nur sagen "Pech gehabt, erst mal abwarten.".

Meine Güte, wenn man von Privat kauft kann es halt mal länger dauern weil man da keine Logistikabteilung hat, die sich um den schnellen Versand kümmert und er hat ja auch gesagt, dass er krank war. Wäre echt ein Asimove von dir, deshalb nen Fall aufzumachen.

Belle91559  21.02.2023, 16:59

Sehe ich anders. Die Kommunikation des Verkäufers hatte schlichtweg gefehlt, normalerweise muss ein Verkäufer innerhalb von 3 Werktagen laut ebay versenden. Andernfalls muss man den Käufer kontaktieren.