Ebay, Artikel als Verkauft markiert obwohl nicht bezahlt?

1 Antwort

Nabend :)

wenn da steht "in Bearbeitung" ist eine Zahlungsinformation im eBay-System angekommen. Das bedeutet, dass trotz der Schwierigkeiten auf der Seite eine Bestätigung bei eBay erfolgt ist.

Den Verkäufer brauchst Du nicht zu kontaktieren, der hat mit der Zahlungsabwicklung nichts zu tun.

EBAY kannst Du fragen - aber dort wird die Info ebenfalls sein, dass die Zahlung angekommen und in Bearbeitung ist.

Also gibt es 2 Alternativen:

  • Abwarten
  • sicherheitshalber neu bestellen

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY