Sofortüberweisung fehlgeschlagen?

3 Antworten

Es kann sein das vielleicht das die Verbindung zum Bankserver unterbrochen war

Es kann immer wieder vorkommen das es einen Server Absturz bei den Banken gibt dann Können die Dienste wie Überweisungen nicht Durchgeführt werden können

Kann aber auch ein Technischer Fehler bei Ebay gewesen sein . Ich würde den Verkäufer was bei Ebay den Laptop Eingestellt hat per E-Mail wenn er eine E-Mail Adresse hinterlassen hat Kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird dir dann mitgeteilt.