eBay abholcode?

2 Antworten

.Alles hat gut geklappt und über PayPal bezahlt

Den korrekten Link für die Abwicklung über ebay hast Du bereits von @OhMiaMiaJa erhalten.

Dein Verkäufer scheint genau so, wie Du, Probleme zu haben, die entsprechenden Informationen und Bedingungen bei ebay nachzulesen. Durch die neue Zahlungsabwicklung bei ebay werden diese Informationen alle freiwillig bei Anklicken der Seite durch verstehen / verstanden bereitgestellt.

Bei ebay und auch Paypal steht nicht nur, dass Nutzer volljährig sein müssen.

Du wirst Probleme bekommen, wenn Paypal von Dir die Vorlage Deines Ausweis zwingend vorschreibt.