EAV POLIZEI NRW?

4 Antworten

Es sind drei Tage, die in der Regel mit mehreren Wochen (oder sogar Monaten) Abstand stattfinden.

Ich kann dir allerdings jetzt schon prophezeien, dass du mit so einer Schreibweise, wie in deiner Fragestellung, bereits am ersten Tag rausfliegen wirst.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Fluffy456hsh
Fragesteller

hahahaha danke für den Tipp aber im internet schreibe ich extra so keine sorge😬

heisst das , dass ich ein tag da bin und der nächste tag mehrere wochen danach liegen?

wiki01  30.09.2021, 12:03
@Fluffy456hsh
heisst das , dass ich ein tag da bin

Ja, und am nächsten Tag musst du erst gar nicht wieder kommen.

PolNRW93  01.10.2021, 02:19
@Fluffy456hsh

Komischerweise sagen das Alle. „Ich schreibe extra so / Ist doch nur das Internet / Ich hab das nur schnell geschrieben“

Vertrau mir... man gewöhnt sich eine gewisse Schreibweise an. Wenn du im Internet immer so schreibst, glaube ich nicht, dass du es in einem Test erheblich besser hinkriegst. Außerdem verraten mir auch deine Formulierungen, wie „der nächste tag mehrere wochen danach liegen“, dass Deutsch einfach nicht deine Stärke ist.

Gewöhn es dir an! Ist nur ein gut gemeinter Tipp.

Und Ja, das Prinzip mit den Terminen hast du schon richtig verstanden.

Fluffy456hsh
Fragesteller
@PolNRW93

Danke für den Hinweis.

Wie lange dauert es ungefähr bis ich eine erste Einladung bekomme?Also ab dem Zeitpunkt ,wo ich eine Mail bekommen habe,dass meine Unterlagen bearbeitet werden.

Das Auswahlverfahren bei der Polizei NRW besteht aus mehreren Abschnitten und setzt sich aus dem PC-Test, einem Assessment Center und der ärztlichen Tauglichkeitsuntersuchung zusammen. Jeder Testabschnitt wird an einem gesonderten Tag stattfinden. Du musst zunächst den schriftlichen Teil bestehen, um eine Einladung zum mündlichen Auswahlverfahren zu erhalten, hast du auch dies erfolgreich gemeistert, folgt ein Termin für die Untersuchung.

Zwischen der Bewerbung und dem Termin zum EAV liegen ca. 2 Monate. Je nach aufkommen der Bewerbungen kann es länger oder kürzer dauern.

Du hast keine Chance. Du hast in dem kurzen Text 15 Rechtschreib- und 5 Satzzeichenfehler.

Für dich dürfte es vollkommen wurscht sein, ob das EAV 3 Tage zusammen oder in Abständen durchgeführt wird.

Fluffy456hsh
Fragesteller

Danke für die Antwort✌🏼

mein erfarung sagt das mann da besser inn rächtschreibn sein muß um allen drei tage machen zu tun so nur ein

Gruß S.