Eignungstest Polizei Hessen - Wiederholung wieder von vorne?
Hi,
bin vor einem Monat beim EAV der Polizei Hessen beim mündlichen Teil rausgeflogen. Die zwei ersten Tests habe ich bestanden.
Nun möchte ich es noch einmal versuchen und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir gesagt wurde dass ich direkt beim mündlichen Teil wieder einsteigen kann, allerdings steht das weder im Brief den ich bekommen habe noch auf der Homepage der Polizei.
Weiß das jemand? Wenn ja, wie soll die Mail aussehen um erneut eingeladen zu werden?
3 Antworten
Ich habe gerade das gleiche Problem. Nur ich habe mich bei der Bundespolizei beworben. Man hat mir gesagt, dass ich einen Wiederholungstermin bekommen werde aber dann kam nur das Brief, das mich informieren soll, dass ich im Interview durchgefallen bin. Aber ein Beraterin sagte mir auch, dass ich einen Email oder einem Brief bekommen werde, wo darauf steht, ob ich einen Wiederholungs Termin machen möchte. Dann müsste ich nur noch das Interview und die ärztliche Untersuchung machen.
Ich weiß, es ist etwas her aber was ist bei dir passiert?
Normalerweise musst du dich in der nächsten Bewerbungsphase neu bewerben und dann auch alle Tests nochmal durchlaufen. Wer hat den sowas gesagt bzw. wenn du das nicht schriftlich hast, würde ich mich darauf auch nicht verlassen.
Habe bei der Bewerbungsberaterin in meiner Stadt gerade nachgefragt und sie meinte auch, dass ich die bereits bestandenen Tests nicht wiederholen muss.
Habs auch in der Mail die ich grade geschrieben hab nochmal erwähnt. Wird schon stimmen hoffentlich :P
Nur in Bayern werden teile wiederholt,die restlichen Bundesländern wie NRW und so wiederholen ganz !