Kontrolluntersuchung Polizei Niedersachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Untersuchung ist vergleichbar mit der aus dem EAV, jedoch fällt diese nicht so umfangreich aus. Du wirst halt nochmal kurz durchgescheckt und geschaut ob alles in Ordnung ist.

Timding
Fragesteller

Steht denn ein erneuter Lungenfunktionstest auch auf dem Programm? Weil der war bei mir eigentlich nicht so gut

Es werden nochmal die Vitalfunktionen geprüft und Auflagen abgefragt. Man muss angeben, ob in der Zwischenzeit etwas wesentliches war. Davon sind Folgemaßnahmen abhängig. Und sporadisches Drogenscreening.

Gruß S.