Polizei Berlin Arzt Unterlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, was in deiner Anamnese steht. Je nach Diagnosen kann da ein Bericht, Befund, Attest gefordert werden.

Außerdem müssen Hausarzt, Zahnarzt und ggf Augenarzt Formulare ausfüllen. Dafür müssen/sollten sie untersuchen, um aktuelle Angaben machen zu können.

Gruß S.

wayne978
Fragesteller
Außerdem müssen Hausarzt, Zahnarzt und ggf Augenarzt Formulare ausfüllen. Dafür müssen/sollten sie untersuchen, um aktuelle Angaben machen zu können.

Ist das vor oder nach der Polizei ärztlichen Untersuchung?

Sirius66  08.01.2021, 08:28
@wayne978

Das ist unterschiedlich. Wenn es bei der Bewerbung nicht nötig war (so ist es in NDS) dann zur PÄU oder zum Einstellungstermin.

Wenn du Polizistin werden willst, dann musst du die Polizei Fragen in der Station in deiner Region. Jedes Bundesland hat eine eigene Regirung... Deutschland ist genau wie USA.. ein Land 16 Regirungen.

9 Jahre. 10 Jahre. Abitur nach Klasse 12.. oder 13..

du musst die Polizei fragen wo du dich bwerben willst.

möchtest du dich dort Bewerben?

wayne978
Fragesteller

Ich habe mich da bereits beworben und habe bald meinen PC-Test. Wenn ich den ersten Tag bestehe, muss ich ja zur Arztuntersuchung bei der Polizei. Und ich würde gerne wissen, ob ich da (abgesehen von deren Untersuchung) mich auch privat Untersuchen lassen muss von Ärzten und das dann alles (Unterlagen von den Ärzten) bei der Polizei abgeben muss.

Sirius66  08.01.2021, 06:25

Hä???? Was ist denn das für ein Gefasel?

chengloke  08.01.2021, 06:30
@Sirius66

Frag doch die Polizei wo du dich beworben hast. Warum rufst du die nicht einfach an. Hier weiß keiner was für antworten du lesen willst.

Sirius66  08.01.2021, 06:31
@chengloke

Ich will gar keine lesen, ich habe eine gegeben. Antworte du nicht, wenn du die Frage gar nicht verstehst und auch ansonsten keine Ahnung hast.