Was ist die Nachuntersuchung bei Einstellungbei der Polizei?

1 Antwort

Kommt drauf an bei welcher Polizei. Gibt schließlich nicht nur die eine.

Normalerweise nur eine Untersuchung ob du Immer noch polizeitauglich bist. Da wird dann geschaut bzw. wirst du gefragt ob du zwischenzeitlich verletzt hast und das deine Tauglichkeit einschränkt, oder ob du dir ein neues Tattoo hast stechen lassen. Oder ob du vielleicht ab-/zunehmen solltest.

Also alles in allem nur eine Bestandsaufnahme ob sich etwas seit dem Einstellungstest verändert hat. Die sollte kurz nach Ausbildungs-/Studienbeginn stattfinden. Vorher würde wenig Sinn ergeben.