E63S amg w212 2014?

1 Antwort

Sport+ heißt nicht zwangsläufig klappe auf. Das ist bei vielen Fahrzeugen eben nicht der Fall.

Aber ja, der hat Klappen.

studjo
Fragesteller

Und wie kriegt man die weg oder auf? Kann man das einstellen oder alles automatisch? Ist w212 facelift

studjo
Fragesteller
@errost

und wo ist das und wie funktioniert es

errost  07.05.2024, 20:11
@studjo

Das muss man kaufen und das ist illegal.
Damit kannst du die klappen steuern über eine Taste.

studjo
Fragesteller
@errost

und normal sind die aber offen oder?

errost  07.05.2024, 21:00
@studjo

Nein. Die sind in den meisten Fällen geschlossen, dafür sind die da.

studjo
Fragesteller
@errost

dachte man kann auf und zu machen für was ist es denn da?

errost  07.05.2024, 23:46
@studjo

Nein, kann man nicht.
Die sind da, damits leiser ist und die Laustärkeemissionen eingehalten werden können

studjo
Fragesteller
@errost

ist aber trotzdem ziemlich laut wie ich auf youtube videos geseheb habe

errost  08.05.2024, 10:57
@studjo

Ja, weil besonders youtube videos mit anderen AGAs oder modifizieren AGAs oder eben halt klappensteuerung ist. Ein Serienmäßiges Fahrzeug laden die wenigsten hoch.