E-Zigarette Depot leer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei eine Tankdepot kann man das direkt am Depot sehen wenn kein Liquid mehr drin ist. Bei den kleinen Watteverdampfern merkt man nur, dass kein Dampf mehr (oder nur noch wenig Dampf) erzeugt wird.
Auch der sogenannte Flash bleibt aus, wenn das Depot leer ist.

Welches Modell hast du denn da gekauft? eGo, Micro /Slim 501 /801, Lavatube, Leo... Dann kann man das besser erklären

Viel Spaß beim Dampfen

dann ist kein geschmack mehr da, die haben doch alle irgendein aroma. wenn du das nicht mehr schmeckst ist das depot lehr

Kann ich die Zigarette auch ohne Depot rauchen? Geht das überhaupt, bzw. wass passiert dann?