E-zigarette auf Lunge ziehen?

6 Antworten

Augen zu machen dabei und an was Schönes denken, dann klappt auch. ;-)

Warum willst du das tun? Paff es einfach. Es geht ja um die Gewohnheit, nicht ums Nikotin. Und wenn du das auch nicht mehr brauchst, lass es ganz.

Gangsterz
Fragesteller

Mein freund hat eine 400€ E-zigarette und ich LIEBE den Rauch.

Deswegen habe ich mir eine Eigende geholt und mache es auch.

Nur ich huste beim Versuch ordentlich dampf abzulassen :(

Caila  10.04.2019, 07:32
@Gangsterz

Als ob, und selbst wenn dann ist das bescheuert, wer soviel Geld für so ein Ding ausgibt.

Moin Gangsterz

Im Liquid bzw. im Dampf sind keine Hustenstiller wie im Tabak drin, deshalb kann es sein, das du bei zu viel Dampf husten musst.

Stell einfach die Leistung geringer ein, bis du nicht mehr Husten musst.

Übrigens ist der Dampf bei einem 400€-Gerät der gleiche, wie bei einer 50€-Dampfe.

Du solltest auch mehr trinken, weil der Dampf deine Schleimhäute austrocknen kann.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst doch nicht auf lunge ziehen. wenn dich der dampf so anmacht, dann paffe ihn vorsichtig aus, und umhülle dich mit deinem lieblingsduft.

ansonsten einfach mal das nikotin weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich sehr stark nach zu viel Nikotin an.

Kauf liquid mit weniger Nikotin/ml oder misch mehr Glykol statt Nikotin, wenn du selber mischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gangsterz
Fragesteller

Also ich huste immer wenn ich es Einziehe komplett Lunge geht klar aber eine Stelle ist sehr Empfinlich und bringt mich zum Husten

3DRiley  10.04.2019, 06:25
@Gangsterz

Ja, ist ein sehr starkes Zeichen von zu viel Nikotin. Ist ein Kratzen im Hals oder Rachen, oder?

Wie viel Nikotin/ml dampfst du momentan, wie viel hast du davor geraucht?