e scooter zeigt e3 an?

Wiesel1978  08.06.2023, 23:03

Hast Du vor Fahrtantritt die Bedienungsanleitung gelesen?

Freshi140
Fragesteller

ja natürlich wie ein alman steht aber nix drinne

1 Antwort

Bei einem absoluten Werks-Neukauf muss man sich in der Regel erst mal die App für den Scooter auf den PC oder ein Phone herunter laden, und das FZG dann über WiFi mit der App verbinden zur Registrierung beim Hersteller.

Danach muss dann meist noch ein entsprechendes Einweisungsvideo angesehen werden über die laufende Verbindung zwischen App & Scooter, bis dessen volle Leistung dann vom Hersteller über die App und die Verbindung zum Scooter freigeschaltet wird.

Viel Erfolg.

Freshi140
Fragesteller

Für das teil gibt's keine app

Gnurfy  08.06.2023, 23:54
@Freshi140

Dann schaue mal gründlichst am Scooter nach möglichen Transportsperren, oder wende Dich zur Not halt direkt an den Support des Herstellers.

Freshi140
Fragesteller
@Gnurfy

Bei der ersten fahrt war ja nix gewesen der bremst nur ab und es kommt e3

Gnurfy  09.06.2023, 00:52
@Freshi140

Ich kann dann halt nur nochmals auf eine Kontaktierung des Produktsupportes beim Herstelker des Scooters bzgl. der Fehlermeldung verweisen.