E-Scooter zeigt F2 an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Überprüfe die Bremsen: Die F1-Fehlermeldung könnte darauf hinweisen, dass ein Problem mit den Bremsen besteht. Überprüfe, ob die Bremsen korrekt funktionieren und ob sie eventuell blockiert oder beschädigt sind.
  2. Überprüfe den Motor: Die F2-Fehlermeldung könnte auf ein Problem mit dem Motor hinweisen. Überprüfe, ob der Motor korrekt angeschlossen ist und ob alle Kabel und Verbindungen intakt sind.
Woher ich das weiß:Recherche