E Scooter zeigt e3 an und fährt auch nicht mehr?

1 Antwort

E3 Störung der elektrischen Bremse Anschluss der elektrischen Brem- se prüfen. Wenn Anschluss in Ordnung, Bremse austau-schen. E4 Versagen des Fahrhebels Anschluss des Fahrhebels prüfen. Wenn in Ordnung, Fahrhebel aus- tauschen.https://files.qo.qa/2021/08/QoQa-XQISIT-Manual.pdf

Fidel245
Fragesteller

Dankeschön also hat es nichts mit dem Motor zutun das er nur ein Balken obwohl er voll ist

pony  18.04.2024, 23:19
@Fidel245

möglicherweise ist der E3 ein E8 - versagen des steuergerätes.