E scooter fahrenn?

 - (PayPal, Bankkonto, E-Scooter)

5 Antworten

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Unter 18 Jahren darf man kein PayPal Konto eröffnen.

Zur Sicherheit wollen sie zusätzlich zu deinem Girokonto auch noch eine Kreditkarte.

(Ich hätte gar keine)

Bei Paypal kann nur eine Person das Bankkonto haben, mehrmals (Familienmitglieder) mit dem gleichen Bankkonto anmelden, das geht nicht.

Ich schlage vor, du eröffnest ein eigenes Bankkonto, zahlst etwas Geld ein, damit Paypal abbuchen kann. Bei Paypal musst du dich natürlich mit dem neuen Bankkonto als neuer Kunde anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kam das als meine Bonität schlecht war :)

Du bist im Menüpunkt Zahlungsquelle hinzufügen...Wenn du etwas bezahlen musst, dann bist du da falsch, da das Bankkonto, von dem du zahlen willst, bereits aktiv ist...Du musst auf Geld senden gehen...