E-Phase, Sportkurse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meiner Schule war es möglich. Bei uns gab es ein Mann in der Schulleitung der die Stundenpläne machte. Also ging man einfach hin und er hat einen umgetragen, obwohl er ziemlich davon genervt war, da eine Woche nach den Wahlen jeden Tag 30 Schüler vor seinem Büro standen. Du musst halt schauen, wer der Verantwortliche bei euch ist und ob er bereit ist es um zu ändern. Aber im Prinzip ist es möglich und auch noch früh genug, da die Stundenpläne für das nächste Jahr in den Sommerferien gemacht werden, daher hat die Schulleitung eigentlich noch keine Stundenpläne gemacht und damit stellt es, meiner Meinung nach, kein Problem dar und ist nicht arbeitintensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lotta0508
Fragesteller

Sollte ich damit eher zu unserer Oberstufenleiterin oder zu unserer Sportlehrerin? Abgeben mussten wir die Zettel unserem Klassenlehrer, der das zum Sekretariat weitergeleitet hatte

Mouad09  26.06.2022, 14:38
@Lotta0508

Ich würde zur Oberstufenleiterin gehen, da der Sportlehrer auch nichts anderes machen würde, als zu ihr zu gehen.

Lotta0508
Fragesteller
@Mouad09

Vielen Dank! Dann probiere ich das direkt mal morgen aus