Kann Ich noch in der EF umwählen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ya 25%

1 Antwort

Nein

Eine Umwahl von einem Fach auf das andere ist nicht möglich. Was abgewählt wurde, wurde abgewählt.

Thematisch brauchst du dir da aber keine Sorgen zu machen. In NRW musst du, wenn du in der Q1 kein Geschichte hattest, in der Q2 einen Zusatzkurs in Geschichte belegen, wo thematisch eben das 20. Jahrhundert behandelt wird. In der EF dagegen behandelt man (war zumindest bei mir so) das 15-18 Jhd. (ungefähr), was deinen Aussagen nach dir wahrscheinlich nicht so interessant wäre.