Kann man Leistungskurs nochmal umwählen?

2 Antworten

mal ehrlich...nach den Herbstferien und den ersten Klausuren ist es echt zu spät, dass geht höchstens in den ersten 1-2 Wochen!

Du wirst jetzt bis zum Sommer durchhalten müssen und dann weiter sehen! Entweder durchziehen, ODER freiwilliger Neustart in Q1! Dann darf aber nichts mehr schief fehen, weil man normalerweise nur 4 Jahre in der dreijährigen Oberstufe sein darf!

Solche Sachverhalte sind super individuell und lassen sich so pauschal kaum beantworten.

An deiner Stelle würde ich die Oberstufenleitung der Schule kontaktieren und den Sachverhalt da nochmals genauso schildern.