E-Gitarre lernen wo fange ich an und wie lange braucht es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Metal werden relativ viele, einfache Powerchords genutzt, die du ganz einfach übers Internet/Apps/YouTube lernen kannst. Wie lange es dauert liegt ganz an dir. Wie schnell du lernst, wie oft du übst, usw.
Aber bis du die ersten Sound machen kannst dauert es nicht lang.

Für einen besseren Metal Sound empfehle ich dir noch Nylon Plektren statt normalen Plektren und dann steht dir eigentlich nichts mehr im Weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸

Drevanka
Fragesteller

Vielen Dank, ich muss mal schauen, wann ich anfange E-Gitarre zu lernen...