E Gitarre kaufen wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten schaust mal nach nem Musikhandel in deiner Nähe, die können dich anfangs meistens sehr gut beraten.
online kann ich dir thomann.de empfehlen - aber wie gesagt, lieber in einen Fachhandel gehen die beraten dich sehr gut und du kannst auch schneller mal auf die zurückgreifen falls was sein sollte - im Onlinehandel ist das oft kompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 7 Jahren Klarinette 🎶
minimax11  05.02.2024, 21:58

Du schreibst nichts anderes , als ich in verkürzter Form!! 1 ! Setzen..

Spaß beiseite.

Gitarre spielen lernen geht nicht nur mit einem Kauf: das lernt man nicht in 5 min. Deswegen unbedingt in einen Laden vor Ort. Häufig sind das auch Gitarrenlehrer....

minimax11  05.02.2024, 22:03
@unicorn1905

😂😂 sollte nur ein Scherz sein. Denn deine Begründung: stimmt 100%.. besser geht's nicht!!