E-Bike zeigt fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal im www.pedelec-forum.de vorbei

Evtl. gibt es wie bei Autos für Steuergeräte auch Spezialisten, die dann löten können.

Bei meinem Bosch Pedelec gäbe es viele Fehlercodes, die in der Beschreibung zu lesen sind.

Estelle kenne ich gar nicht.

Ein Gas-Drehgriff ist eigentlich nicht erlaubt, das wäre dann ein E-Bike & kein Pedelec

Warum stellst du das Fahrrad nicht einfach demjenigen hin, der es dir verkauft hat? Soll der es in Ordnung bringen...

Tobi34567
Fragesteller

Der Händler ist auch der Meinung das das Steuergerät neu muss was außerhalb der Garantie schweine teuer ist ....aber ich denke immer die wollen doch eh bloß verkaufen und werden sicher nicht sagen wenn es irgendwelche tricks gibt es nochmal so hinzubekommen ... Naja muss ich dann wohl leider doch so machen