Was bedeutet der "Blinkcode" bei der Waschmaschine?
Hallo ihr Wissenden, ich habe eine Waschmaschine vom Typ "CANDY Smart Sensor System Activa". Seit einiger Zeit bleibt sie mitten im Programm stehen (z. B. Baumwolle 60 Grad) und blinkt 4x. Ich nehme an, dass dies eine Fehlermeldung ist. Kennt jemand eine Adresse, wo ich mich nach der Bedeutung dieser Fehlermeldung bzw. des Blinkcodes suchen kann. Lieben Dank schon mal im voraus
2 Antworten
hast du keine gebrauchsanweisung, da steht es doch mit sicherheit drin oder eine tele Nr. bei mir steht in der tür eine nr drin die ich evt anrufen könnte, wann hast du das letzte mal das fusselsieb sauber gemacht???, gibt es eine reset taste? so das du sie wieder in werkseinstellung zurück setzten kannst
In der Gebrauchsanweisung sind nur die allgemeinen Anweisungen zu den Programmen beschrieben - für welche Wäsche welches Programm etc. Flusensieb ist eigentlich wartungsfrei, habe ich aber auch schon gecheckt - alles i.O. Im Kurzprogramm (32 min bis 50 Grad) läuft sie auch störungsfrei. Reset-Taste gibt es an der Maschinen nicht. Werde wohl doch mal anrufen müssen. Trotzdem schönen Dank
kann das sein das du zuviel wäsche in der maschine hast ist bei mir so dann blinken die lämpchen oder zu wenig wäsche