Waschmaschine Privileg Classic 3822 blinkt die Position "Ende" fünf mal auf, was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suchmaschinen zu benutzen scheint für manche sooo schwer zu sein.

https://forum.teamhack.de/thread/24227-privileg-classic-3822-läuft-nur-2-sekunden-an

Ich hatte dir empfehlen wollen dich mit deiner Frage dort hin zu wenden. Sah dann die hatten 2009 das Thema schon mal. Nur konnte der damalige Fragesteller die genauen Daten vom Typenschild -meist in Türrahmen zu finden- nicht angeben.

Du könntest deine Frage dort erneut stellen, vielleicht hatte schon jemand von den Kundendienstlern mit solch einem Problem zu tun.

Interessant ist die Sache schon, weil wenn es offiziell kein 5 maliges blinken geben könnte, woher kann dann das 5 malige blinken kommen? Der Hersteller wird das schon vorgesehen haben, nur wird das eventuell nirgends dokumentiert sein.

Ich hätte jetzt zu gerne gesagt, das ist Absicht, also geplante Obsoleszens. ;-)

Hatte gestern einen CD Spieler der Weltfirma Philips zur Reparatur im Repaircafe. Daran ging die Schublade nicht mehr. Als Grund ergab sich, geplante Obsoleszens. Das Plastikzahnrad war abgefressen. Ersatzteil gibt es nicht mehr. Fand ich bisher nicht.

Hast Du auf deine Frage mit dem 5x blinken eine Antwort gefunden?

Ich hatte auch diese Fehlermeldung, allerdings irgend wo zwischen Waschgang und Spülen.

Habe die Maschiene Ausgeschaltet und manuel Spüen und Schleudern durchgeführt.

Wäre schön wenn Du die Lösung (falls vorhanden) hier teilen könntest.

Der Waschvorgang ist evtl. benedet?

Nein, es blinkt seit ich die Waschmaschine angemacht habe. Vorher hab ich nichts gewaschen und die Maschine war 2 Tage aus

0

Was möchtest Du wissen?