Fehler EO2 - bitte jeder der Privileg Waschmachine hat anschauen!

2 Antworten

sag den genauen Typ, vielleicht finden wir ein Handbuch zum downloaden

hab schon gesucht, online-Handbuch gibts leider keines. Aber müsste ja bei allen Privileg WM ähnlich sein, was der Fehler bedeutet. Ein kleiner Toplader wie gesagt.

Nach der Vorschäsche pumpt sie ja das Wasser ab, kann es vllt. daran liegen, dass das Fusselsieb oder der Schlauch verstopft sind und sie nicht abpumpen kann?

sein könnte alles mögliche. Eine andere Seite besagt, dass es wohl der Türkontaktstecker sein könnte, aber wieso dann erst während der Vorwäsche und nicht gleich?! Mit verstopftem Schlauch oder Fusselsieb muss ich mal schauen (wenn ich nur das Handbuch hätte :-( )

@meerkatze

Bei verschiedenen anderen Maschinen ist der E02 ein Abpumpfehler, vllt. auch bei Deiner Privileg.

@Steinbock123

ok, gut zu wissen. hab ausgeschaltet und die trommel geöffnet, wasser stand keines drin - also müsste ja alles abgepumpt worden sein? Jetzt nochmal Programm neu gestartet, ich bin gespannt, ob der Fehler gleich wieder auftritt. Zur Zeit läuft es noch, aber wie lange wohl?

@meerkatze

ja, scheibenkleister, nach 10min wieder gleiches Problem :-( :-( :-(

@meerkatze

Ich wünsch Dir, dass Du Deine Wäsche heute noch gewaschen bekommst. :)