Privileg Waschmaschine startet immer wieder neu?

3 Antworten

Das ist doch die neue Masche, bei der die Hersteller das Lebensende einer Maschine elektronisch vorprogrammieren können, ohne dass ein wirklicher Defekt vorliegt. Ähnliches läuft ja bei der Automobilindustrie.

Da bedarf es politischer bzw. gesetzlicher Massnahmen, damit solches abgestellt wird.

Elektronik im Eimer

Ob sich da noch ein Monteur lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Schade, hat fast 10 Jahre gehalten

0
@leinig

Na ja, einmal ist Schluß - ich hatte auch mal eine Privileg, die ca. 12 Jahre lief.

Dann hatte ich eine andere WM, die nur 2 Jahre hielt.

0

da hat wohl die Elektronik eine Macke. Ob eine Reparatur oder ein Neukauf im gesunden Verhältnis stehen, musst du selbst herausfinden

Schade, hat wirklich lange gehalten

0
@leinig

da kannst du froh sein in der heutigen schnelllebigen zeit. Aber irgendwann fängt alles mal an den Geist aufzugeben

0

Was möchtest Du wissen?