Meine Privileg Waschmaschine piept zweimal und schleudert nicht?

3 Antworten

Da wird wohl der Fuselsieb voll sein. Diesen reinigen und dann müsste es wieder funktionieren.

jo bei uns war ein 2 euro stück in der pumpe das manchmal auf und manchmal zu gemacht hat

lass erstmal das wasser über den ablaufschlauch (meistens unten an der maschine) raus laufen. dann das sieb sauber machen. viell ist da was drin. ich kenn sowas zur genüge (lego, steine, haarspangen usw usw)

Waschmaschine wird mir zu heiß

Meine Waschmaschine Privileg 32514 wird zu heiß.

...zur Frage

Waschmaschine piept 3x und wäscht nicht weiter?

WaMa Zanker zieht Wasser, läuft an und schaltet sich nach ca.5 Minuten ab - sie piept dann 3x und schaltet um auf "ohne schleudern". Sie pumpt ab u.schleudert wenn man die Programme separat wählt Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was bedeutet der Fehlercode F05 bei einer Privileg Waschmaschine?

Unsere Waschmaschine zeigt seit gerade ca. nach 10- 15 min. plötzlich "F05" an. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wieso funktioniert bei der Waschmaschine kein schleudern?

Halllo,ich habe eine Waschmaschine von Miele.

Also wenn ich ein Programm mit Wäsche starte funktioniert alles außer beim Schleudern kommt Wasser hinzu. Es pumpt ab, schleudert, nimmt Wasser und somit bleibt die Wäsche nass.

Wenn ich manuell Schleudern starte pumpt es und schleudert bis Minute 7 und dann kommt wieder Wasser hinzu. Dann wird wieder gepumpt und dann wird wieder geschleudert bis Minute 4, wieder kommt Wasser hinzu und es wird wieder abgepumpt und geschleudert. Ab und zu kommt nochmal Wasser hinzu in Minute 2. Und dann ist die Wäsche ganz nass. Ich muss dann die Maschine paar mal laufen lassen damit die Wäsche nicht mehr ganz nass ist. Der Schleudervorgang damit auch länger.

Unter Waschmaschine steht kein Wasser. In der Maschine läuft alles ganz normal. Und ab und zu pumpt die Maschine weiter obwohl ende steht.

Gestern war dann der Techniker da und es funktionierte alles ohne Wäsche und er konnte somit nix erkennen.

Damit brauch ich eueren Rat :)

...zur Frage

Waschmaschine startet nicht. Was tun?

Habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Privileg Classic 1008s gekauft. Nun ist es aber so dass wenn ich die Waschmaschine starte, brummt sie ganz kurz und das wars. Das Wasser ist an und das Flusensieb ist auch gereinigt. Was ist das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?