Wie geht Unsere Waschmaschine von der Marke Privileg Classic 3809 richtig an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du dürftest eine Maschine erhalten haben,wo das Türschloss nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Selbst wenn die Türe geschlossen ist, funktioniert der Kontakt nicht ordnungsgemäß, der der Maschine signalisiert, Türe geschlossen, wir können starten. Hilft nur Kundendienst oder das Türschloss ausbauen, mit Kontaktspray mal bearbeiten und nachschauen, wo der Fehler liegen könnte.

Bedienungsanleitungen von Quelle wirst Du durch die Insolvenz nur noch schwer bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSparFuchs
03.01.2016, 20:05

okay vielen dank für die antwort :)

0

Naja, dann müßt ihr halt immer etwas an die Tür drücken... solange, bis die Maschine läuft. Offensichtlich ist der Türschalter defekt und das zeigt sich halt mal so... das kommt recht oft vor. Daher sollte dieser Schalter getauscht werden und dann sollte sie dauerhaft auf Anhieb laufen!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSparFuchs
03.01.2016, 19:54

hey danke für die schnelle Antwort, also das Drücken hat nichts gebracht.

0

Kontrolliere, ob das Türschloss richtig sitzt. Bei mir war es z.B.: locker. Sonst musst du dir ein neues Türschloss besorgen. Da schaust du am besten in AEG-Ersatzteilshop...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?