Frage zum Waschprogramm an der Waschmaschine?

 - (Technik, Programm, Waschmaschine)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht in der Anleitung.

Baumwolle Eco
...
Energieoptimiertes Waschen durch Temperaturreduzierung bei vergleichbarer Waschwirkung zum Programm Baumwolle
...

Das könnten Kurzprogramme sein. Oder "Eco", die sollen sparsamer waschen (länger, aber nicht so lange heiß). Hast Du keine Bedienungsanleitung, das ist ja bei jeder Maschine anders gekennzeichnet.

Das Handbuch weiß es. Oft sind das Eco-Programme.