E Bike behalten oder Storno?
,,Error 37"
Was würdet ihr machen?
Zückschicken weil schon zum Anfang Probleme gibt... Irgendwie schon ein schlechter Eindruck....oder nen Techniker informieren ?
Ps. Ich hab paar mal schon alles aus und wieder eingeschaltet das hilft nicht. Batterie raus/rein hilft alles nichts.
2 Antworten
Den Händler sofort kontaktieren und von deinem 14 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Ihn aber auch vom Fehler berichten.
Und dann die Chance nutzen ein ordentliches Pedelec zu kaufen.
Ab zu Prophete halt damit. Die enovation Motoren werden seit ca 2017 nicht mehr verbaut - es sei denn das die neuen Prophete Eigentümer die Marke wieder aufleben lassen hat.
Prophete halt. Repariert dir auch kaum eine Fahrradwerkstatt + taucht auf der bikeblacklist online auf
chinsschrott halt , 1400€ sind für ein eMofa kein Preis
einigermaßen vernünftige eMofas fangen eher ab ca einer Preisspanne von 2000-2500€ an
Wieso redest du hier von EMofa? Das Ding ist ein Pedelec und kein Mofa...
Viel unterschied ist da doch nicht mehr bis auf einen fehlenden gasgriff am lenker ..mit wirklichen Radfahren hatt das ganze somit schon lange lange lange null mehr zu tuen genauso wenig wie mit Sport oder sonst noch etwas
Habe das jetzt beim Händler gemeldet und schicke es voraussichtlich zurück, nicht mal 10 Minuten gefahren und schon solch ein Problem macht für mich persönlich ein sehr schlechten Eindruck.. vor allem das Bike hat/hätte mich 1400€ gekostet...