E- Scooter mit 13?

2 Antworten

Versicherung tritt nicht ein für Kinder und Daddy wird wegen Vernachlässigung seiner Aufsichtspflicht eingebuchtet. Lass den Unsinn.

mayyy5
Fragesteller

ok werde dann wohl bis 14 warten. Aber danke für die Antwort!!!

Ich weiß zwar nicht, wieviel Ärger es gibt, aber es könnte dich und hauptsächlich Daddy treffen.

Wenn du unbedingt mit 13 elektrisch unterwegs sein willst, dann kaufe ein faltbares Pedelec.

Das darfst du ohne Altersbeschränkung, ohne Versicherung und mit 25 km/h legal fahren.

Vorteil vom Faltrad - es wächst mit dir mit.

mayyy5
Fragesteller

Danke für deine Antwort