E- Gitarre Amplifier?

1 Antwort

Gain regelt die Verstärkung der Vorstufe, Low die tiefen Frequenzen, MID die mittleren Frequenzen, High die hohen Frequenzen, Volume die Gesamtlautstärke von der Kiste.

Der Schalter an der Gitarre schaltet zwischen den Pickups um (Neck, Neck + Bridge, Bridge), die Regler könnten zwei mal Lautstärkeregelung sein und der dritte Regler könnte eine Höhenblende sein. Könnte. Entweder beim Hersteller nachgucken, oder ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording