Duschgels gegen Schweiss?

3 Antworten

Wenn du bei Google eingibst: "Duschgel gegen starken Scheiß." bekommst du zahlreiche Angebote. Von einem Deo, der die Poren verschließt halte ich gar nichts. Da gibt es einige Nebenwirkungen durch die Aluminiumsalse, die in diesem Deo vorhanden sind: Wie Rötungen, Hautreizungen, Juckreiz, sogar Krebs und Alzheimer, führt man auf dieses Deo zurück. Besser ist es den Schweißgeruch mit einem Duschgel zu behandeln.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Recherche

Was denkst du denn was ein Duschgel beim schwitzen machen soll? Du musst wohl oder übel damit klar kommen, geh einfach regelmäßig duschen, Wechsel deine Kleidung täglich (zumindest dein Oberteil) und trag öfters Deo auf.

lg HKdiamamt32

Zum Duschen kenne ich nichts, aber hol dir den Rexona maximum Protection Deo Stift. Damit schwitze ich keinen Tropfen, da der einfach alle Poren verschließt. Egal wie heiß es ist oder wie sehr ich mich anstrege. Und der hält den ganzen Tag an