Duschen oder baden?

16 Antworten

Duschen. Früher hab ich gern gebadet, als Kind und bis Mitte 20 zur Entspannung mit extra viel Schaum und Kerzen im Bad usw… Aber heute.. Ich mag nicht mehr so aufweichen. Baden lieber im warmen Meer.

Duschen.

Baden kann manchmal schön entspannend sein aber duschen finde ich einfach praktischer

Ich dusche immer🚿. Früher als Kind hab ich aber immer gebadet 🛁.

LG Hippie2051🤍✌️

je nach Zeit und Lust mal so mal so, üblicherweise standardmäßig duschen und gourmetmäßig baden.

Baden, ausserdem braucht es gar nicht mehr Wasser wie Duschen, wenn man über 5 Minuten duscht.