dursichtige schiene zerbrochen (zahnspange)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind nicht so teuer, die Abdrücke hat man ja schon und die Schiene ist einfach ein Stück Plastik. Einfach rechtzeitig beim KFO melden, damit man möglichst schnell einen Ersatz herstellen kann.

Das wär jetzt aber auch eine gute Gelegenheit, einen Kleberetainer einsetzen zu lassen. Der kostet natürlich was, erspart dir aber vermutlich viel Ärger, weil er die Zähne über Jahre und ohne dass du was machen musst an ihrer neuen Position festhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat die nix gekostet . Als meine Schiene zerbrochen ist habe ich eine normale lose Klammer bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missyouux33
23.11.2015, 20:04

und wenn ich eine neue durchsichtige haben möchte? ich bezahle nämlich gar nichts mehr beim Kieferorthopäden und musd auch nicht mehr zur Kontrolle

0
Kommentar von maryjanex
23.11.2015, 20:06

Achso ja dann würde ich einfach mal anrufen und fragen ob du die dann überhaupt noch brauchst und sowas

0

Was möchtest Du wissen?