Durchtrainierter Mann- Erwartet er, dass ich meinen Körper auch so trainiere?

7 Antworten

Oh nein, ganz sicher nicht, die allermeisten heterosexuellen Männer lieben weibliche und weiche Kurven, statt Bizeps und Sixpack. Mein Mann sagt, dann hätte er das Gefühl, mit einem Kerl im Bett zu sein ;)

Naja... wenn er dich TOLL findet nimmt er dich so wie du bist!!!!!!! Du muss halt nur verständnis zeigen weil er jeden Tag sport macht...:) und ihn komplimente machen.. :D :D gruß

Frag Ihn doch, wenn Dich die Frage beschäftigt und Du da Konfliktpotential witterst. Spart so manche spätere Enttäuschung.

mädchen mit sixpack?!?!?!

hay eine freundin(16) von mir macht viel sport (handball,gymnastic usw. ) dadürch ist sie sehr durchtrainiert sie hat leichte oberarmmuskeln und ein starkes sixpack sie besiegt manche jungs in armdrücken :o sie hat so ein körper wie auf dem bild. findet ihr so etwas ekelig oder schön? :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man sieht dass der Körper gut durchtrainiert ist?

Ich habe vor demnächst ein Fitness Center zu besuchen und habe mich gefragt wie lange es dauern würde bis man aüßerliche Ergebnisse sieht. Mein Trainingsplan würde ziemlich intenstiv aussehen , etwa mindestens 3-mal die Woche. Vorher habe ich noch nie trainiert und Sport in jeder Weise vermieden. Ich bin dennoch keineswegs übergewichtig , genau genommen bin ich sogar relativ dünn.

Meine körperlichen Daten falls wichtig: 16 Jahre, männlich , nie geraucht od. getrunken, 1.82 groß , 64 kg

...zur Frage

Diät: sündigen erlaubt?

Ich mach schon seit dem 1. Januar (Neues Jahr, neues Glück^^) eine Abnehmkur d.h. Diät. Doofes Wort :) Auf jeden Fall bin ich sehr konsiquent (wie schreibt man das lol) und lass Süsses weg. Auch mastige Dinge, ich treibe Sport und hab schon 6 Kilo unten :) Nun meine Frage: Ich hab a, 6. Februar Geburtstag und würde dort gerne mal wieder Alkohol trinken und Essen gehen.... darf ich das? Ist sündigen mal erlaubt? Nehm ich dann nicht gleich wieder was zu? Ich würde auch am nächsten Tag wieder konsequent (?^^ so?) weiter machen. Und allgemein: Sündigen? Ein NO GO oder ein ,,man darf aber nicht zu oft" ?

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper wenn man nichts mehr isst aber ständig erbricht und noch Sport macht?

Ist das schon eine Essstörung? Wenn man nix mehr isst und dann nur bricht, dann bricht man doch nur Magensäure. Und dann nimmt man doch voll viel ab oder? Und was passiert dann noch wenn man immer Sport macht? Was passiert dann mit dem Körper? Bzw wann macht sich was bemerkbar?

es geht hier nicht um mich keine Sorge. Es Interessiert mich einfach.

...zur Frage

Sollte man proteinshakes vor oder nach dem Training nehmen?

Meine Frage es ist wenn man Sport macht um den Körper zu straffen ist es ja wichtig Proteine zu sich zu nehmen und sollte man sie vor oder nach dem Training nehmen weil die shakes liefern ja Energie also vor dem Training oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?