Durchsichtige kleine Blase an der innenseite meiner Unterlippe, was tun?

5 Antworten

nein, einfach warten bis es vorbei ist, das ist warscheinlich nur eine verletztung in deiner lippe

Nicht aufstechen . Das dürfte nur eine stressbedingte Erkältung sein . Hatte ich damals auch oft . Geholfen hat mir 1-2 Tage so insgesamt 6 mal mit Kamillentee den Mundraum auszuspülen . Also pro Schluck etwas im Mund belassen damit es etwas "einwirken "kann . Dann ging das fix wieder weg.

ReneRobert
Fragesteller

hab diese durchsichtige blase aus versehen aufgebissen jetzt aber fühlts sich besser an

Dussonator  30.09.2012, 22:57
@ReneRobert

gut ok da passiert jetzt nichts dadurch . Ich meinte nur , wenn du da mit "dreckigem " Zeug drin rumstocherst kanns sich vllcht entzündes deswegen .

Is ja schon mal ein Fortschritt , wenns besser ist ;).

das sind stressbläschen. die kommen und gehen, du kannst auch nix dagegen tun. ich weiß, das nervt, ignorier es und denk nicht dran, ist sicher bald weg. LG

ReneRobert
Fragesteller

es ist schwer sie nicht zu beachten^^

BigHamster16  30.09.2012, 18:15
@ReneRobert

ja ich weiß, aber da kann man leider nix machen :/ geht sicher bald weg, lG

beachte sie nicht weiter, geht von selbst weg

Das dürfte sich um eine Aphte handeln. Bloss nicht aufstechen!

Kamistad aus der Apotheke betäubt die Stelle ein wenig. Vorsicht ist ansteckend. Am besten mit einem Wattestäbchen auftragen. Meistens dauert es so 8-10 Tage bis das wieder verschwunden ist. Tut auch sehr weh... Es gibt auch noch so Hafttabletten in der Apotheke. Aphtad oder so. Hatte sie mal. Aber war nicht zufrieden. Haben sich nach ner Zeit doch von der Stelle gelöst... Und kosten tut das ganze auch so einiges... Kamillentee zu trinken ist vielleicht auch jetzt nicht das schlechteste. Bzw. den Mund mit Kamillentinktur behandeln...

Gute Besserung!

ReneRobert
Fragesteller

aphten hatte ich auch schon, aber die sind doch weiß ! :D Die sind richtig nervig

hab übrigens diese durchsichtige blase aus versehen aufgebissen jetzt ist alles okay^^