durchschnittliche übungszeit schwangerschaft 1 eileiter?

2 Antworten

Bei manchen klappts bei einem Mal und bei anderen dauert es eben länger als ein Jahr.

Macht euch bloß nicht zu viel Stress.

Es wird schon klappen 🙂

Viel viel Glück weiterhin.

Möglicherweise setzt ihr euch zu sehr unter Druck und Stress.

Lasst euch vom Arzt doch mal den besten Zeitpunkt für eine Zeugung ausrechnen.

Dann kocht zusammen was leckeres, trinkt ein zwei drei Weinchen. Und wenn ihr dann richtig angetütert seid dann fallt ihr wie zwei Teenager übereinander her.

Liyah623
Fragesteller

Wir setzen uns nicht unter Druck wir sagen wenn’s passiert dann passierts..

denke auch nicht viel darüber nach aber wenn es nach 8 Monaten nicht klappt dann macht man sich schon sorgen ...