Mein Freund, oder besser gesagt.. Mein Kind, macht mir Probleme.
In letzter Zeit geht es uns beiden nicht besonders gut. Ihm fällt es vorallem schwer Termine einzuhalten und Morgens aufzustehen.
Ich finde man sollte einfach die Zähne zusammenbeißen. Mir ist es wichtig das er wenigstens im Haushalt mit anpackt, daran denkt etwas wegzuräumen, oder eben Tägliche Hausarbeit macht. Ich muss ihn bei jeder Sache auffordern.
Er hat jetzt eine feste Bett Gehzeit, an die er sich halten muss, Ich muss beim einkaufen dabei sein, weil ich Angst hab er kauft nur blödsinn wie Energys, mit meiner Bankomatkarte. Und will vor dem PC sitzen. Immer.
Statt etwas zu tun, zockt er lieber oder macht scherz anrufe. Oder sagt er hat keine Zeit, er muss jetzt PC spielen...
Langsam habe ich das Gefühl, als müsste ich ihn wie ein kleines Kind behandeln, und erziehen. Er ist übriges 26 Jahre.
Reeeeden bringt überhaupt nichts, wie erzieht ihr eure Kinder? Ich glaube ich behandele ihn falsch.
Unsere Beziehung leidet allmählich darunter, weil ich nicht mehr kuscheln möchte.