Durchgehender High Ping?

4 Antworten

Das kann eigentlich nur passieren, wenn du einen schlechten Server hast (da müsste der aber schon am Nordpol sein oder so). Gehen noch andere über diese Leitung ins Internet? Daran kann es auch liegen. Ansonsten beim Anbieter anrufen und Leitung überprüfen lassen oder vorher im Internet checken lassen (da gibt es ne Seite das kostet nix und geht schnell, einfach mal googlen)

Kristiann
Fragesteller

Wenn ich einen Internet Speedtest mache dann kommen Ergebnisse heraus die andere WLAN Geräte im Haus auch haben. Also hat nur mein PC die Probleme.

yoda987  17.08.2016, 10:00
@Kristiann

Hmm würde mich mal interessieren, woran es lag.. Poste mal wenn du Bock hast...hoffe du bekommst es wieder hin. LG

Also, ich würde dir einen Develo (glaube so heißen die) Adapter Empfehlen da dieser bis zu einer Geschwindigkeit von 100Mb/s über trägt. Außerdem kommt es darauf an wie gut deine Internetleitung ist.

Hi,

Falls das Problem von einem Tag auf den anderen kam wie du es beschrieben hast, dann würde ich dir ratendeinen Anbieter zu kontaktieren.

LG

Kristiann
Fragesteller

Denke das hilft nichts. Ist nur mein PC mit den Problemen

Ist das bei allen PCs so?
Ruf beim Anbieter an

Kristiann
Fragesteller

Nein nur an meinem PC alle anderen WLAN geräte haben keine Probleme

Gertrudler  15.08.2016, 21:46
@Kristiann

Pinge mal direkt auf den Router.
Wahrscheinlich liegt ein Problem mit dem W-Lan Stick vor.

Kristiann
Fragesteller
@Gertrudler

Das dachte ich ja auch deshalb habe ich ja auch einen anderen angeschlossen was aber auch nichts brachte