Durchgefallen? Angst :(

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, das du deswegen durchgefallen bist. Abgesehen davon finde ich es seltsam, das deine Prüferin dir überhaupt etwas sagt. Denn eigentlich darf man als Prüferin gar nichts sagen.

Ok danke:) Wieso dürfen die nichts sagen? Ich musste mich ja auch selber reflektieren. Wenn die dann nichts sagen hat das reflektieren wenig Sinn. Kann Sie es auch gesagt haben damit ich mir jetzt nicht mehr zu viele Hoffnung mache? Aber eine Gefährdung Ist das nicht oder?

0

Interne Versetzung im Krankenhaus!

Hallo! Ich habe im September '12 mein Krankenpflegeexamen gemacht und bin seit 01.10.12 auf meiner Station tätig. Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein damit ich einen Versetzungsantrag stellen kann ? Ich würde gerne aus persönlichen Gründen auf eine andere Station wechseln. Stimmt es das ich mit dem Antrag 6 Monate warten muss ? Wer kennt sich da aus ?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in?

muss man während der 3jährigen Ausbildung auch Zwischenklausuren schreiben ? Wenn ja, wie viele ?

Oder muss man nur am Ende der Ausbildung die 3 Prüfungen ablegen ?

...zur Frage

Kann man in der Jugend schon einen Bandscheibenvorfall haben?

Hallo,

ich habe seit mehr als 5 Wochen starke Rückenschmerzen. Ich bin auch schon seit nem Monat regelmäßig beim Orthopäden. Dieser hat aber nur ein Röntgenbild gemacht und festgestellt dass ich ein deutliches Hohlkreuz habe. Seine Diagnose war deswegen: durch das Hohlkreuz eine vermehrte Belastung auf die LWS. Er hat die Schmerzen mit Ibu 600 und 2x mal einer Spritze (leider habe ich keine Ahnung was in dieser drinnen war, jedoch hatte sie 1-2 nach der Injektion gebrannt) behandelt.

Jetzt nun meine Frage könnte es sein, dass der Arzt sich irrt und es sich um einen Bandscheibenvorfall handelt?

Meine Gründe für das hypochonda Verhalten ^^ : ich hatte davor nie Probleme mit der Wirbelsäule (nur Schmerzen an den Muskeln zwischen den Schulterblättern, kann auch nur immer wieder Muskelkater sein), der Bereich in dem diese Schmerzen sind ist taub und wie gesagt halten die Schmerzen schon sehr lange an und wird auch durch die Tabletten und Schmerzen nicht besser.

Könnt ihr mir helfen

LG MagiGrasi

...zur Frage

Ist Krankenpflegehelferin wirklich so schlimm wie alle sagen?

Hallo, ich habe ein Vorstellungsgespräch im CTK als Krankenpflegehelferin und fast jeder meinte das der Beruf total sch ist, aber kommt das nicht ein bisschen blöd mich genau da für ein FSJ zu bewerben? Weil die meisten meinen das ist besser.

...zur Frage

Werde ich von meiner Fahrschule finanziell ausgenutzt?

"Hallo ,

Ich hatte bis heute 40 Fahrstunden!!!! mit 18 Jahren. Hätte so mich so mit 30 prüfungsreifgefühlt welches immer noch über dem Durchschnitt ist. Mir wurde aber als freundlicher Tip gesagt ich solle mir doch einen gelben Schein holen und das geld was ich für die vorraussichtlich nicht bestandene Prüfung ausgeben würde deutlich besser bei ihm zu investieren kann. Hab ich mir gedacht das mach ich dann auch. Hatte heute die Prüfung habe mich jedoch hinsichtlich meines Fahrverhalten nicht verbessert durch diese extra Stunden. war ich dann bei 2300. Dann hatte ich heute Prüfung und bin durchgefallen. Jetzt zahle ich 2600 und weiß nicht wie ich das neben der Schule alles abbezahlen soll. PS: ich bin durchgefallen weil ich ruckartig bei einer gelben Ampel angehalten bin und auf dem ein meter zu früh zum stehen gekommen bin.

Aufjedenfall tut mir das echt weh ich habe die ganzen Ferien gearbeitet und bin jetzt am überlegen ob ich nicht meine Konsole verkaufen muss. Und eigentlich bin ich auch echt nicht dumm. Aber ich habe immer das Gefühl ich schalte aus sobald jemand sich über mich lustig macht den ich bezahlen muss."

...zur Frage

Bin ich durch mein praktischen Prüfung gefallen?

Hallo habe eine Frage bezüglich meines praktischen Examens... Habe diese auf einer Psychatrischen Station abgelegt.
Die Ungewissheit macht mich irre.. Und ich habe das Gefühl ich bin durchgefallen.

Folgende Fehler sind mir unterlaufen:
Körperpflege am WB, das Fenster war gekippt  und ich habe vergessen es zu zu machen.
Mein nebenpatient war hoch psychotisch machte abwehrende Bewegungen und schrie desöfteren laut umher, es war normal das er dann Ruhe brauchte, habe ihn dann in Ruhe gelassen und immer wieder nach ihm gesehen. Bei seiner VitaminB 12 Injektion nahm ich mir Hilfe.

Die Kommunikation zwischen pat und mir war in der ganzen prüfungsstation etwas mager.  

Dann Medikamente richten ( so ein Horror) konnte bei manchen Medis die Wirkung und NW nicht mehr beschreiben... Aber bei einzelnen schon.
Und beim richten, richtete ich statt zwei Beloc-zoc nur eine. Dem Prüfer ist es aufgefallen und ich habe es dann korrigiert!!!

Doof das die Aufregung einen so belastet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?