Durchfall und Blähungen durch Konsum von Alkohol :( was kann ich sagen tuen?

6 Antworten

Nennt sich "Bierschiss". Gegenmittel weiß ich keines.

Gibt aber auch schlimmeres als am nächsten Tag etwas mehr Zeit auf der Schüssel zu verbringen als sonst. z.B. die Schäden die der Alkohol sonst noch so angerichtet hat.

Dein Körper ist übersäuert und reagiert mit Durchfall - das wird immer problematischer > Hautrötungen > Gicht.  Alkohol: Let it be!

Kumpel von mir scheißt auch immer wie n verrückter der ganze Landkreis hier is wegen ihm verschissen. Aber er hört ums Verrecken nich damit auf :-D

42

Ich feier

0

Durchfall nach Alkohol( ist es normal und wie lange bleibt er)?

Hallo, ich habe auf der nacht von Dienstagabend auf Mittwochmorgen sehr viel Alkohol konsumiert. Das ich mich übergeben habe und ein Filmriss habe aber um das geht es mir nicht ich wollte fragen ob das normal ist das man danach durchfall hat extrem wässrig und so lange( Donnerstag morgen)?Haben Wodka Energie und Desperados getrunken.

Bitte um Antwort

...zur Frage

Durchfall und Schmerzen durch alkohol?

W/18 Also ich hab vor 2 Wochen das erste mal Alkohol getrunken. Nur ein Wasserglas voll Wodka gemischt mit Himbeer Sirup. Und danach wurde mir sehr schlecht ich bekam am linken bauchbereich also ca. Da wo die Milz liegt höllische schmerzen und hatte Durchfall. Naja ich dachte es liegt daran weil ich das erste mal getrunken hab. Ich hab paar Tage später wieder was getrunken und heute auch, also das selbe. Und jetzt hab ich wieder sehr schlimme schmerzen und Durchfall. Ich weiß das ich die Nacht nicht schlafen werden kann da ich dann noch sehr dolle Bauchschmerzen bekomme. Ist das normal?Kann ich iwie etwas dagegen tun? Bitte keine dumme antworten...

...zur Frage

Warum bekomme ich Magenprobleme bei Milchprodukten, obwohl ich keine Laktoseintoleranz habe?

Hallo :)

Es ist so, Seit längerer Zeit ist es so, wenn ich Milchprodukte esse (Eis, pure Milch & Joghurt) bekomme ich ca. 10 Minuten danach Magengrummeln, Durchfall & Starke (bzw. auch eklige) Blähungen. Letztes Jahr habe ich einen Laktoseintoleranz-test gemacht & bin nicht dagegen allergisch - also kann ich dies ausschließen.. Gibt es vielleicht etwas anderes in der Milch?

Außerdem: was kann ich dagegen tun? Ich weiß ich könnte Milchprodukte einfach weglassen, nur ist das Problem, dass ich gerade 'auf dem Weg' bin Vegetarier zu werden. Ich esse wenig Fleich (1-2 x) pro Woche, dass mein Körper sich darauf einstellt. & ich habe gelesen wenn man auf Fleisch verzichtet, sollte man viel Milchprodukte, usw. essen. Nur wenn ich kein Fleisch esse & keine Milchprodukte muss ich das doch irgendwie ersetzten & meine Mutter findet das nicht so gut wenn ich auch auf Milch verzichte..

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich?

Lg :-)

...zur Frage

Wodka Wunde?

Ich hätte eine Frage: Ich habe auf meiner Zunge eine kleine Wunde, die ein wenig wehtut, kann ich diese mit Wodka desinfizieren(40% Alkohol) und soll ich den Wodka dann noch mit Wasser verdünnen, damit es dann nicht so brennt? Also ich würde den Vodka natürlich herumgurgeln und zwar nur einen kleinen Schluck. Bitte um Antwort.

...zur Frage

Immer Durchfall nach Alkoholgenuss - woran kann das liegen?

Hallo ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt und ich weiß, dass das etwas jung ist und die Frage für manche deshalb etwas absurd wirken könnte. Es geht jedenfalls darum, dass ich immer nach Alkoholgenuss den nächsten Tag ziemlich häufig zur Toilette muss und Durchfall habe. Früher hat mich das nicht gestört, ich habe den Alkohol vermieden. In letzter Zeit gab es aber häufig Anlässe zum Trinken und ich hatte auch mal wieder Spaß daran. Klar, man könnte jetzt einfach sagen, trink keinen Alkohol und geh zum Arzt, aber ich würde vorher gerne hilfreichere Tipps von euch haben. Nach Silvester und heute war der Durchfall wieder sehr stark, sehr flüssig und es war sogar hellrotes Blut dabei. Nun meine Fragen: Könnte ich irgendwelche Erkrankungen haben ? (ja, Ferndiagnose stellen ist doof, aber bis ich zum Arzt gehe, welche Symptome von mir passen zu einer bestimmten Krankheit) Ist das Blut im Stuhl in diesem Fall ein "gefährliches" Zeichen?

...zur Frage

Wie behebe ich Durchfall bis heute Abend?

Hey ihr Lieben,

habe gerade leichten Durchfall bekommen und das, obwohl ich heute Abend auf einer Feier eingeladen bin, auf der ich gerne auch etwas trinken würde. Im Internet streitet man sich darüber, ob man Imodium Akut und Alkohol an einem Tag nehmen kann.. Aber andere Hausmittel habe ich nicht und wegen pflanzlichen Mitteln bin ich immer etwas skeptisch denn wenn das nicht wirkt hab ich abends den Salat.. Habt ihr ne andere Idee oder könnt mir sagen ob ich nachmittags ruhigen Gewissens Imodium nehmen kann und abends etwas trinken? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?