Durchfall und Blähungen durch Konsum von Alkohol :( was kann ich sagen tuen?

3 Antworten

lass einfach das Trinken, sonst machst. dir noch in die Hose. Das geht nicht weg. Wird immer schlimmer.

Nennt sich "Bierschiss". Gegenmittel weiß ich keines.

Gibt aber auch schlimmeres als am nächsten Tag etwas mehr Zeit auf der Schüssel zu verbringen als sonst. z.B. die Schäden die der Alkohol sonst noch so angerichtet hat.

Dein Körper ist übersäuert und reagiert mit Durchfall - das wird immer problematischer > Hautrötungen > Gicht.  Alkohol: Let it be!