Durchfall oder Liebe?

8 Antworten

sie hätte alleine weggehen können ..... haste nix daheim , wovon sie Durchfall bekommt.... dann frag sie,  ob sie mit dir tanzen geht....

ne, ist eine dumme Idee, aber ich gestehe, ich persönlich würde mir, wäre ich in so einer Situation, schon so was einfallen lassen..... (anders lernen sie es nie, )

dewell96
Fragesteller

Danke... Ich glaub nur so würde sie es verstehen... Worte oder Gespräche helfen hier nix.... Alles gute dir

Sollte sie morgen noch immer motzig sein und versuchen dir nen Strick daraus zu drehen: Frag sie mal wie es denn wäre wenn SIE den ganzen Tag über Durchfall hat und sich entsprechend elend fühlen würde..... und du dann ankämst "Hey, heute abend können wir ausgehen, ich sehe zwar wie es dir geht aber ich will jetzt unbedingt!".

Möglicherweise hatte sie sich so festgefahren in ihrer Vorfreude, das sie garnicht weiter darüber nachdachte wie sinnfrei Motzigkeit sein kann in einem solchen Fall.

Ich hoffe, sie ist nicht immer so in vergleichbaren Situationen?

dewell96
Fragesteller

Danke für die passenden worte ... Mal sehen wie sie morgen ihre Laune mir zeigt ...

Das frage ich mich gerade auch ehrlich gesagt. Wenn ich sowas mitbekomme, frage ich nicht. So einfach ist das.

Hätte sie darunter gelitten, wäre sie sicher auch nicht gegangen. Versuch ihr das morgen mal klar zu machen.

Ist sie immer so stur. Ne das geht gar nicht. Mach ihr das klar.

Gute Besserung

dewell96
Fragesteller

Danke für die netten Worte

Oh weh.....wer solche " Partner " hat braucht keine Feinde.....

Das tut mir aufrichtig leid für dich , erst der Brechdurchfall und dann statt Verständnis und Fürsorge noch so eine unverständliche Reaktion mit entsprechenden Ärger.

Hoffen wir das beste , dass deiner Freundin das " Gewissen schlägt " und sie morgen früh weiß , was sie verbockt hat.Gute Besserung !

dewell96
Fragesteller

Ich danke dir für die lieben Worte ... Man"n" zweifelt ja schon selbst über seine Sichtweise...

Dirndlschneider  28.12.2019, 23:07
@dewell96

Es wird doch nichts so heiß gegessen , wie's gekocht wird.Sie war halt auch enttäuscht - morgen frühstückt ihr schön zusammen und in einer Woche lacht ihr darüber.....

Dann zeigt sie wohl wenig Verständnis für dich.. ob das die richtige Partnerin ist, sei dahingestellt

dewell96
Fragesteller

Wenn sie solch Symptome am Tag gehabt hätte ? Ich würde sie unterstützen ...aber bestimmt nicht sauer auf sie sein weil ich deswegen nicht ausgehen könnte ! Mich ärgerts das ich solch einen Menschen auch noch liebe....

Grussausberlin  28.12.2019, 23:07
@dewell96

solch einen Menschen.... das solltest du nicht schreiben, sie ist ja wohl nicht grundsätzlich so ........ ansonsten würdest du sie nicht lieben, oder?