Durchfall nach Pizza. Zuviel fett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Tee trinken und Buscopan nehmen. Oder ruf deinen Hausarzt mal an um zu erfahren was du tun sollst. Mir hilft bei Magenbeschwerden am besten Buscopan. Aber ich weiss auch nicht wie alt du bist,denn mit Medikamenten sollte man vorsichtig sein.http://www.boehringer-ingelheim.de/produkte/Selbstmedikation/bauchkraempfe.html

polditier  01.03.2014, 18:26

Danke für die gute Bewertung

Hi Dsxcv,könnte auch infektiös bedingt sein zB mit Noroviren,welche ziemlich heftig verläuft.Auch der Wasser-und Elektrolytverlust ist nicht ohne.Daher das Schwächegefühl und zittrigeit.Trinke schluckweise körperwarmes Cola,das auch von der Kohlensäure befreit sein sollte,Und kaue Soletti-salzgebäck,bis es im Mund flüssig wird.Dann schlucken.Gute Besserung und LG Sto

ich glaube nicht daß es von der Pizza kam. Immerhin war es ja fast direkt nach dem Essen. So schnell geht die Verdauung normalerweise nicht.