durchfall nach magenspiegelung?

4 Antworten

Ich hatte das nach meiner Magenspiegelung damals nicht. Aber da du ja eine weile nicht essen durftest kann es sein das es vlt daran liegt. Das es dann "durchhaut" wenn du wieder was isst. Jeder Körper reagiert ja anders wenn man einige Zeit nichts gegessen hat (:

Ja das ist normal! Bzw. nicht ganz aber das haben viele! Das kann z.B. an dem Abführmittel liegen, dass du am Tag davor nehmen musstest. Also mach dir keine Gedanken!

Jennue1989  05.11.2013, 20:49

Bei einer Magenspiegelung bekommt man aber kein Abführmittel. Hatte ich ja bei meiner damals auch nicht.

eigentlich ist das nicht normal. Was hast du denn nach der Spiegelung gegessen?

Ja. Das kann vorkommen, keine Angst ;)