Durchfall nach Alkohol

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ging es mir auch ganz lange. Bin morgens immer mit Bauchweh aufgewacht und hatte wenig später Durchfall und dann war alles wieder gut. Hatte schon überlegt ob ich Allergisch gegen Alkohol bin :D

Aber ich kann dir nicht sagen woran es liegt. Trinkst du denn eher Mischgetränke, wie zB Wodka mit Cola oder so? Vielleicht liegt es dann vermehrt an dem Zucker aus der Cola (bzw was du sonst dazu trinkst)..

ja das kann auch sein, ich trinke fast nur Mischgetränke mit Cola oder O-Saft. Es könnte wirklich sein das es am Zucker liegt den normalerweise trinke ich nur Wasser. Danke für deine Antwort!

0

Das ist bei mir auch immer so. Ich habe auch keine Ahnung warum. Aber ich trinke eigentlich weniger Mischgetränke, sonder hauptsächlich Bier. Mir gehts so wenn ich nur Bier trinke, wenn ich Bier und Mischgetränke trinke, usw . Aber wenn ich einfach nur so ein Glas Bier (0,5) oder evtl auch zwei trinke, dann fehlt mir normalerweise nichts. Ich weiß auch nicht warum. Über eine Antwort würde ich mich auch freuen :)

Wahrscheinlich kann dein körper ihn schlecht verarbeiten ujd versucht ihn deshalb loszuwerden :)))

Wieso fühle ich verkatert mehr?

Am tag nachdem ich Alkohol getrunken habe, spüre ich alles intensiver was Körperkontakt betrifft, vor allem beim sex. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann ich durch Durchfall nach Alkohol schwanger sein?

Ich habe am Mittwoch Abend Alkohol getrunken auf einer Party und das nicht wenig. Am Donnerstag hab ich dann morgens ein paar Stunden geschlafen und um 10:30 Uhr die Pille genommen. Da hatte ich schon Magengrummeln und hatte so 3 bis 5 Stunden später, also so ca ab 14 Uhr bis ca 15 Uhr zweimal Durchfall. Am Abend hatte ich dann Sex, genau wie am nächsten Morgen. Kann ich jetzt schwanger sein?

...zur Frage

wieso nehme ich mehr wahr wenn ich alkohol trinke?

mir kommt dann alles so intensiv vor :D ist das normal? mir fällt dann auch mehr auf als wnen ich nix getrunken habe

...zur Frage

Mir wird übel wenn ich morgens was trinke?

Hallo!

Egal was ich morgens trinke (Sprudelwasser,Milch bzw. Kakao)

Mir wird davon übel.

Ich hab keine Allergien.

Und bin auch nicht Laktose-intolerant.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kater ohne Alkohol, kann das sein?

Ich gehe viel weg, bin aber meistens der Fahrer und trinke daher dann nie Alkohol. Wenn ich dann am nächsten Morgen aufstehe, fühle ich mich so schlapp, habe Kopfweh und mir ist etwas ungut im Magen, als ob ich sehr viel Alkohol getrunken habe. Was kann das sein?

...zur Frage

Kann Alkohol die Ursache auf Durchfall sein?

Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich Alkohol getrunken habe ich am nächsten morgen Durchfall oder fast Durchfall habe. Gibt es eine Erklärung dafür? Habt ihr das auch?

Danke jetzt schon für eure Antworten :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?