Durchfall durch zu viel Lachgummi? (Nimm2 Soft)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Süßigkeiten bestehen aus Zucker..ergo Kohlehydrat ! Viel Energie also- Energie wird nicht abgebaut, wandert in den Darm zur Verdauung, viel Energie durch Gärung- staut sich sozusagen und macht Wind und Wirbel im Gebälk. Darm macht kurzen Prozess mit der Party-line und schmeißt alles raus. Das war ein Kohlehydrat-Gewitter---es geht vorbei. Nimm nächstes mal nur eins von zwei----Alles Gute Ingelfing

Danke für die Antwort. Sehr ausführlich. Du bekommst auf jeden Fall die hilfreichste Antwort. Grüße - Putit

0
@Putit

Danke dir recht herzlich und ich hoffe im Untergrund ist alles wieder geregelt !

0

Na klar. Auf der Packung steht doch meines Wissens nach auch drauf, dass sie abführend wirken können, oder nicht? Dasselbe könnte dir übrigens auch zum Beispiel mit Kaugummi passieren. ;-P

Ja, liegt daran:) Kann sogar sein, dass es auf der Tüte steht.

Ja kann es. Das Zeug wird mit sämtlichen Süßungsmitteln vollgestopft (soviel zu ADHS bei der heutigen Jugend)! Saccheride können zu Durchfall führen...

Ja! Und dann immer noch diese Werbung mit "Gesunde Vitamine naschen!"

0
@Eustachio

Da stimme ich euch zu..also ich bin selber noch Jugendlich, ich sollte wohl weniger Süßes essen.

0

Vltl. hast du auch unregelmäßg gegessen. Also alles durcheinander:D

Was möchtest Du wissen?