Durchfall durch zu viel Lachgummi? (Nimm2 Soft)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßigkeiten bestehen aus Zucker..ergo Kohlehydrat ! Viel Energie also- Energie wird nicht abgebaut, wandert in den Darm zur Verdauung, viel Energie durch Gärung- staut sich sozusagen und macht Wind und Wirbel im Gebälk. Darm macht kurzen Prozess mit der Party-line und schmeißt alles raus. Das war ein Kohlehydrat-Gewitter---es geht vorbei. Nimm nächstes mal nur eins von zwei----Alles Gute Ingelfing

Danke für die Antwort. Sehr ausführlich. Du bekommst auf jeden Fall die hilfreichste Antwort. Grüße - Putit

0
@Putit

Danke dir recht herzlich und ich hoffe im Untergrund ist alles wieder geregelt !

0

Ja kann es. Das Zeug wird mit sämtlichen Süßungsmitteln vollgestopft (soviel zu ADHS bei der heutigen Jugend)! Saccheride können zu Durchfall führen...

Ja! Und dann immer noch diese Werbung mit "Gesunde Vitamine naschen!"

0
@Eustachio

Da stimme ich euch zu..also ich bin selber noch Jugendlich, ich sollte wohl weniger Süßes essen.

0

Ja, liegt daran:) Kann sogar sein, dass es auf der Tüte steht.

Brechdurchfall bei Softeis?

Gestern hatten meine Mutter und ich genau das gleiche gegessen, bis auf ein fertig soft eis, was meine Mutter am gleichen Tag von Lidl gekauft hat.

In der Nacht von gestern auf heute hatte sie dann Durchfall und musste sich einmal übergeben. Das muss ja vom soft eis kommen, aber wie ist das möglich? Das war natürlich noch haltbar und war nur 10 Minuten nicht kalt gestellt (auf den Weg von Lidl nachhause). Was könnte da passiert sein? (normalerweise verträgt meine Mutter alles)

...zur Frage

Fühle mich total normal, habe aber durchfall

Ich habe seit heute Nachmittag Durchfall, fühle mich aber ganz normal! Habe normal viel hunger, tue alle normalen Sachen, habe keine Bauchschmerzen oder sonst irgendwas, nur Durchfall...was ist das?

...zur Frage

Esse ich normal oder doch zu viel? Wie viel esst ihr am Tag? (Magersucht)

Hallo, Ich habe seit Anfang 2014 angefangen abzunehmen und bin dadurch leider in die Magersucht gerutscht (Weiblich,15 Jahre, 158 cm, 42 kg <- falls das relevant ist). Ich versuche schon seit einiger Zeit ein bisschen zuzunehmen, aber klappen tut es irgendwie nicht. Ich habe total das Gefühl für "normales" Essen verloren und glaube dass ich schon ziemlich viel und auch nicht durchgehend gesund esse und kann es nicht nachvollziehen warum es nicht funktioniert. Heute habe ich z.B gegessen: 65 g Früchte-Müsli mit Weintrauben und Soya Milch, 1 Mandarine, 1 Apfel, 1 Vollkornbrot mit 2 Scheiben Putenbrust, zum Mittagessen gab es Kartoffeln mit Sauerkraut und Putenfleisch, 1 großer Kinderschokoriegel, 3 Nimm2 Soft Bonbons und zum Abendessen werde ich noch 2 Eier essen. Ist das zu viel? Ich esse ungefähr immer so, dass ich auf etwa 1450 Kalorien komme. Außerdem hatte ich letzte Woche 2 Fressanfälle, wo ich bis zu 2000 kalorien gegessen habe, aber auf der Waage passierte nichts

Es würde mich auch interessieren, was ihr am Tag so esst, oder vielleicht ist hier auch jemand, der gerade am "recovern" ist.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Durchfall durch Weintrauben?

Guten Abend. ich habe gestern Verteilt eine Packung weintrauebn gegessen eine Hälfte am Mittag die andere am Nachmittag. Nun habe ich heute nacht einmal Flüssigen Stuhlgang gehabt, und jetzt eben auch nochmal.. kann das durch die Weintrauben kommen??

...zur Frage

Bauchweh wie bei Durchfall aber kein Durchfall?

Ich hab seit heute Nachmittag ganz komische Bauchschmerzen und bauchkrämpfe wie wenn man Durchfall bekommt oder Periode aber für meine Periode ist es noch zu früh und Durchfall hab ich auch nicht. Kann es sein das ich schwanger bin?? Oder doch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?